Geht nicht - gibt's nicht!

Geht nicht – gibt’s nicht – so könnte man das Motto von Gründer und Geschäftsführer Markus Pohlhausen wohl am besten beschreiben. Der Produktentwickler stellt sich den schwierigsten Fragestellungen und findet (fast) immer eine Lösung. Wie mit HY AM Pure, eine neuartige, cleane Kosmetikmarke, deren Produktentwicklung er gemeinsam mit der Kosmetiktechnologin Nadine Blume vorantreibt. Nadine sprüht vor Energie und Kreativität und hat sich mit der Gründung von HY AM Pure einen Lebenstraum erfüllt. Beide Geschäftsführer werden durch ein interdisziplinäres Team unterstützt. Gemeinsam sind sie HY AM Pure: Die 1. Kosmetikmarke auf dem europäischen Markt, die molekularen Wasserstoff als innovativen, zellschützenden Wirkstoff beinhaltet.

Innovation · Performance · Wertschätzung · Vertrauen · Verantwortung

Vertrauen & Verantwortung

Bei der Produktentwicklung sind uns der Anspruch an die Performance ebenso wichtig, wie der möglichst schonende Umgang mit natürlichen Ressourcen – von der Kreation über die Verpackung bis hin zum Versand. Denn wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt, dem Konsumenten, dem Team und unseren Partnern bewusst. Zum Markteintritt konnten daher bereits viele, aber nicht alle nachhaltigen Zielsetzungen umgesetzt werden. Wir haben jedoch den Anspruch diese konsequent weiterzuverfolgen und zu realisieren. Unser nachhaltiger Lebensstil spiegelt sich auch in unseren clean formulierten Kosmetikprodukten wider. Die veganen Rezepturen höchster Qualität beinhalten natürliche, teils hautidentische Inhaltsstoffe und verzichten gänzlich auf bedenkliche Zusätze wie Mikroplastik, Parabene und Mineralöle. Die mit molekularem Wasserstoff angereicherten Formulierungen sind zudem wasserfrei.

Performance & Innovation

Um lange einen jugendlichen Glow zu halten, reicht es nicht unsere Haut zu reparieren, wir müssen sie stärken und schützen und sie so resilienter gegen externe Stressfaktoren machen. Das ist der Schlüssel zur Langlebigkeit der Haut. Daher sind unsere Produkte nach diesem Prinzip formuliert – für deine Skin Longevity.

Innovation und Performance dank intensiver Forschungsarbeit sind ebenso essenzielle Eckpfeiler unserer Philosophie, wie Wertschätzung und Transparenz. Verantwortung für die Umwelt zu übernehmen und eine vertrauensvolle Verbindung zu Anwender*innen zu schaffen, sind unser Antrieb – denn nichts kommt unserer Haut so nah wie Kosmetikprodukte.