Was wir oft gefragt werden

Warum nutzt ihr Wasserstoff für die Haut?
Wasserstoff ist ein Multitalent und kann so viel mehr als Energie zu liefern!
Der molekulare Wasserstoff, in der zum Patent angemeldeten höchst effektiven Skin Care von HY AM Pure, kann als antioxidativ wirkendes kleinstes Molekül leicht und schnell bis tief in die untersten Hautschichten eindringen und auf kleinster Zellebene präzise und höchst effektiv seine zellschützende und antioxidative Wirkung entfalten. Dadurch kann er das Problem der Hautalterung schon an der Wurzel mindern und so die Langlebigkeit (Skin Longevity) der Haut fördern.

Meine H2 Base weist eine etwas veränderte Konsistenz auf. Hat die Konsistenzveränderung Auswirkungen auf die Wirkung?
Unsere Formulierung beinhaltet sehr hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe. Dadurch kann es zu chargenabhängigen Veränderungen kommen. Die Konsistenz, die Viskosität hat aber keinen Einfluss auf die Wirkung deiner H2 Base. Vereinzelt kann es beim ersten Pumpstoß zu leichten Ölabscheidungen kommen.

Wo bekomme ich HY AM Produkte?
Am einfachsten bekommst Du unsere Produkte über unseren Webshop oder

im Hofladen des Blume Serkshof in Bad Sassendorf Lohne.

Abholung vor Ort (nach Bestellung im Onlineshop)

Blume Serkshof

Sauerstr. 19

59505 Bad Sassendorf

Mo.-Fr. 09-12 und 13-16 Uhr

Abholung ca. 0,5 bis 1 Werktag nach Bestellung

Bestellungen

Muss ich erst ein Kundenkonto anlegen, um bestellen zu können?
Nein, kannst Du auch ohne ein Kundenkonto bestellen. Allerdings hat ein Kundenkonto auch Vorteile: Du musst Deine Adressdaten nicht jedes Mal neu eingeben und über unseren Newsletter bist du immer als erstes informiert.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Ja, das geht. Wichtig ist allerdings, dass Deine Produkte zu dem Zeitpunkt noch nicht verschickt wurden. Falls Du also etwas ändern oder stornieren möchtest, lass uns das am besten so schnell wie möglich wissen, indem Du uns eine E-Mail an service@hyam-pure.de sendest.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Dafür legst Du Deine ausgewählten Produkte in den Warenkorb. Damit das funktioniert, klickst Du einfach auf den entsprechenden Button “in den Warenkorb”. Achte bitte darauf, dass dort auch die korrekte Anzahl der jeweiligen Produkte angezeigt wird.

Was passiert, wenn ich keine E-Mail-Bestätigung nach meiner Bestellung erhalten habe?
Wenn Du keine Bestellbestätigung per E-Mail von uns erhalten haben solltest, kontaktiere uns bitte per E-Mail unter service@hyam-pure.de 
Wir lassen Dir dann so schnell wie möglich Deine Bestätigung zukommen. P.S.: Es kann sein, dass sich ein Blick in den Spam-Ordner lohnt, wenn Dein E-Mail-Provider uns fälschlicherweise als Werbung eingestuft hat. Damit das nicht erneut passiert, kannst Du unsere Mails als ‘Kein Spam’ kennzeichnen.

Versand & Lieferung

Kann meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweichen?
Das ist kein Problem, gib dazu beim Checkout bitte an, dass Deine Rechnungs- und Lieferadresse unterschiedlich sind. Wenn Du das tust, wirst Du im weiteren Verlauf aufgefordert, Deine Rechnungsadresse anzugeben.

Mit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet?
Den Versand innerhalb Deutschlands übernimmt derzeit die DHL. Wir arbeiten daran, Dir bald mehr Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen?
Ja, Du kannst Deine Bestellung auch ganz einfach an einer DHL-Packstation oder einer Postfiliale abholen. Falls Du hierzu noch Fragen haben solltest schreibe uns gern per E-Mail unter service@hyam-pure.de an.

In welche Länder versendet ihr?
Unsere Produkte kannst Du Dir innerhalb von Deutschland ganz bequem per Post zuschicken lassen. Wir arbeiten daran, den Versand auch in andere europäische Länder möglich zu machen.
Which countries do you ship to?
If you are located outside of Germany, please go to www.naturherz.de – they are able to send our products to different countries: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Kroatien, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikan, Zypern.

Wo befindet sich mein Paket?
Sobald wir Dein Paket verschicken, erhältst Du eine E-Mail von uns. Darin findest Du eine Sendungsverfolgungsnummer und den passenden Link dazu. Sollte dies aus irgendeinem Grund mal nicht funktionieren, zögere nicht uns E-Mail unter service@hyam-pure.de zu kontaktieren – wir kümmern uns gerne darum und geben Dir so schnell es geht Rückmeldung.

Kontakt

Wie kann ich Euch erreichen?
Wenn Du uns erreichen willst, kannst Du das per E-Mail oder telefonisch tun. Schreibe uns z. B. einfach eine Mail an service@hyam-pure.de oder nutze unser Kontaktformular. Du erhältst dann so schnell wie möglich eine Antwort von uns. Telefonisch erreichst Du uns von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr unter: 02242-93517-17

Wie kann ich euch meine Anregungen oder mein Feedback weitergeben?
Wir freuen uns sehr über Anregungen, Feedback und Kritik oder auch ein Lob. Das hilft uns in unserer Weiterentwickelung. Schicke uns dazu einfach eine E-Mail mit dem was dir auf dem Herzen liegt an service@hyam-pure.de – wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir zurück.